Wir bedanken uns für all das Vertrauen, dass uns geschenkt wurde.
Go-To-Market und Funnel sind top
Die GTM-Strategie war von Anfang an messerscharf positioniert. Vom ersten Touchpoint bis zum Closing hat der Funnel perfekt funktioniert. Wir haben nicht nur Leads gewonnen, sondern auch die Abschlussrate signifikant gesteigert.
Adrian Louis, Head of Product Management
Sales Funnel und Lead Nurturing
Unser Sales Funnel war vorher eher "schwierig". Jetzt ist er ein durchdachter Prozess, der Leads Step by Step zum Kauf führt. Unsere Sales Assets haben die No-Shows reduziert und die Qualität der Gespräche enorm verbessert.
Lewi Hong, Geschäftsführer @Lewobrands
Zuverlässig und Eigenverantwortung
Minh sollte man wirklich als SaaS-Growth-Partner sehen. Er erkennt genau, wo die echten Probleme im Vertrieb und Marketing liegen und setzt Leadgenerierung so auf, dass nicht nur Impressionen, sondern auch Demos entstehen.
"Die Kunden selber haben auch festgestellt, dass es noch mal eine andere Form von Qualität ist, die dazu gekommen ist, sei es im Design, sei es in der Ausführung, in der Schnelligkeit.."
"Minh hat dazu beigetragen, dass wir auch, nachdem wir in aufgrund verschiedenster technologischer Herausforderungen immer mal wieder Kunden verloren haben, jetzt es doch geschafft haben, immer wieder auf eine solide Basis zu kommen."
Wachstum ist kein Zufall
Unsere Playbooks unterstützen B2B-SaaS-Teams bei Ihrem Wachstum von 0 auf 5 Mio. € ARR.